Siam Sylt
Fischerweg 15
25980 Sylt
Tel.: 04651/64 44

Ente gut, alles gut

Da kann man auf Sylt Urlaub machen, spazieren am Strand, saunieren und schwitzen. Man kann sich entspannen und man kann halt auch an kalten Wintertagen Essen gehen.
Wenn die …

mehr...

Wie schnell die Zeit vergeht

Hallo liebe Blogger,

heute möchte ich mit Euch eine Zeitreise vom Eiermann zum King of Curry machen. Unser Haus und unser Restaurant steht auf geschichtsträchtigen Boden. Mir ist zugetragen …

mehr...

Wer hätte das gedacht …

… , dass Chan zum ersten Mal in seinem Leben Spaghetti Bolognese auf der blau-weiß karierten Küchenbank im Friesenhaus Sander essen würde? Der thailändische Koch selbst wohl nicht …

mehr...

3. Montagsempfehlung

Restaurant “ Gode Stuv“

 

Das Restaurant von den Gastgebern Sven und Heiko liegt in der Elisabeth-Strasse, schräg gegenüber dem Leysieffer, neben Wegst.

In den liebevoll, romantisch gestalteten Räumlichkeiten ist Platz für über …

mehr...

Phänomen Currypaste

Bei uns im Siam auf Sylt werden zur Zeit fünf verschiedene Currys angeboten.

Das gelbe, grüne und rote Curry. Zusätzlich aber auch das Masaman und Paneng sind aus der thailändischen Speisekarte …

mehr...

Anekdoten der Sylter Gastronomen.

Was darf man sich nicht alles Nettes anhören. Nach 25 Jahren Gastronomie meint man alles gehört zu haben. Doch weit gefehlt. Heute möchte ich als kleine Urlaubs-Sommer-Stimmung von einer  „netten“ …

mehr...